Dieses letzte Aprilwochenende bescherte unserer Kampfmannschaft ein Derby mit dem SC Göfis. Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt und bedarf auch keiner großen Ausschweifungen. Beide Teams bemühten sich keine Tore zu bekommen, was den Angreifern in beiden Lagern nicht sehr gut bekam. Außer ein paar strittiger Schiedsrichterentscheidungen war die ganze Spielzeit nicht viel zu sehen, außer das krampfhafte „nicht verlieren wollen“ gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Da war noch zu guter Letzt ein Angriff in der Nachspielzeit, bei der unser Stürmer das Visier nicht ganz genau eingestellt hatte und knapp an der Kreuzecke vorbeischoss. Das wäre dann aber auch schon zu viel Glück in letzter Minute gewesen.

Für Schlins war dieser Punkt zu wenig, doch wie immer wird die Diva wieder aufstehen und uns eines Tages eines Besseren belehren…am besten beim nächsten Spiel, Samstag den 06.05.2017 um 17 Uhr in Schruns. Wir freuen uns über jeden Schlachtenbummler.