Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Verdienter Punkt in Schruns

Am Freitag traf unsere U14 in Schruns im Spitzenspiel mit dem Tabellendritten FC Schruns aufeinander. Es war ein rassiges und temporeiches Spiel unserer Mannschaft. Leider hatten wir das Schusspech auf den Schuhen kleben. Vier Lattenschüsse, einige tolle Sitzer ausgelassen und ein starker Tormann der Heimmannschaft waren der Grund, dass es mit einem 0:2 Rückstand in die Pause ging.

Mit viel Tempo und schönen Kombinationen konnten wir in der zweiten Halbzeit zwei Tore aufholen und auf 2:3 verkürzen. Dann kam die Nachspielzeit, die mit keinem Krimi besser verglichen werden konnte. Zuerst vergaben wir in der 1. Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter ehe uns in der 84. Minute noch der verdiente Ausgleich gelang.

Die Jungs haben bis zum Schluss alles gegeben. Bravo, das war nichts für schwache Nerven.

Am Samstag kommt es in Satteins zum Derby gegen den FC Nenzing , Beginn ist um 14:00 Uhr.

Unsere Torschützen:

Rocha Philip

Sonderegger Julian

Madlener Marc

Tabelle 2018/2019

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok