Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U14 - Bittere 2:3 Niederlage im Derby gegen den FC Nenzing

Im Derby gegen den FC Nenzing spielten unsere Jungs sehr guten Fußball, beherrschten in Halbzeit 1 den Gegner und gingen mit einer verdienten 2:0-Führung in die Pause.

In Halbzeit 2 kam dann, was kommen musste. Man hat sich es zu leicht gemacht und so konnte der FC Nenzing zunächst ausgleichen und ging dann sogar 2:3 in Führung. Nach dem Rückstand warfen wir alles nach vorne, aber die Torumrandung hatte leider etwas dagegen und so reichte es nicht mehr für einen Punkt.

Torschützen:
Sonderegger Julian
Kurz Thomas

Tabelle 2018/2019

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok