internationales U13-Hallenturnier in Munderkingen (D)Am vergangenen Wochenende, den 10 . und 11. Januar 2009 durfte unsere U13 Mannschaft am internationalen Turnier in Munderkingen teilnehmen. Eriks Auswahl aus U13 und U12 Spielern gelang es sich gegen bekannte Gegner wie z.B. den AC Florenz und den FC Histon aus England  gut zu behaupten.

In der Vorrunde konnte 1 Unentschieden gegen den SV Unterstadion und 1 Sieg gegen die Gastgebermannschaft aus Munderkingen erzielt werden. Schlußendlich konnte in der Gruppe B der ausgezeichnete 3. Rang erreicht werden. Zum Aufstieg in die Zwischenrunde fehlte allerdings ein weiterer Sieg gegen eine Topmannschaft, was uns nicht vergönnt war.

Grosse Spannung bei unseren Spieler als diese von ihren Gasteltern für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag abgeholt wurden. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter aus Munderkingen und natürlich auch an alle Gasteltern welche sich ausgezeichnet um unsere Nachwuchskicker gekümmert haben.

Samstäglicher Höhepunkt war der Empfang und die Ehrung aller teilnehmenden Mannschaften bei einer sehr gut besuchten Abendveranstaltung.

Unsere beiden Trainer Erik und Johannes wurden mit entsprechenden Gasttrikots – selbstverständlich mit der Rückennummer 10 – ausgezeichnet.

Der Erne FC Schlins freut sich schon auf den Gegenbesuch der Mannschaft des FC Munderkingen beim Schlinser internationalen Hallenturnier Ende d.M.

Bilderserie anschauen