Hoch motiviert und mit einem neuen Dress ausgestattet startete die U12 in die Herbstmeisterschaft 2015. Das Dress konnte durch die Unterstützung von Robert Begle, Montagetischler und der Fa. Griesser angeschafft werden. Nachträglich nochmals ein großes DANKESCHÖN an die Sponsoren!

U12 neues Dress 2015

U12 Dress neu 2015Trainer Harald Bernhart und seine Jungs legten eine sensationelle Meisterschaft hin.

Die Schlinser haben dabei

- Feldkirch
- Bludenz B
- Nenzing
- Frastanz
- Ludesch
- Nüziders
- Thüringen
- SPG Montafon und
- Bürs

hinter sich gelassen und das nicht nur ungeschlagen, nein sogar ohne Punkteverlust!

Unterstützt durch die zahlreichen Fans, welche spannende Spiele zu sehen bekamen, gelang es den Jungs in 9 Spielen sensationelle 9 Siege einzufahren und somit die volle Punktezahl in Höhe von 27 anzuschreiben. Ein Torverhältnis von 56:10 zeigt, dass sowohl nach vorne, aber auch hinten alles passte und ein durchschnittliches Torverhältnis von ca. 6:1 pro Spiel erreicht wurde.

Meister T-Shirt U12

Zur Belohnung gab es am letzten Spieltag standesgemäß eine „Meisterfeier“, bei denen die Jungs von den treuesten Fans mit Meister-T-Shirts beschenkt wurden.
Pokaltrinken
Ganz nach dem Vorbild der Großen durfte das Trinken aus dem Pokal nicht fehlen. Natürlich nur Cola! Kein Alkohol wie bei den Großen. Trotzdem wurde kräftig gefeiert und der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein im FC Clubheim aus.

MeisterfeierMeisterkuchen

Im Namen der Fans möchten wir uns auch nochmals beim ERNE FC Schlins, ganz besonders auch beim Trainer Harald Bernhart für die geleistete Arbeit bedanken und freuen uns schon auf die neue Saison im Frühjahr 2016!

Weitere Fotos zum Dress findet ihr .... => hier
Weitere Fotos der Meisterfeier findet ihr .... => hier