Am vergangenen Sonntag sollten dann alle U9-Spieler auf ihre Kosten kommen, mit 2 gemeldeten Mannschaften. Leider kamen zu den geplant Abwesenden auch noch ein paar krankheitsbedingte Ausfälle dazu. Dennoch konnten 2 vollzählige Mannschaften, mit etwas Unterstützung von anderen Jugenden, an den beiden Bewerben teilnehmen. Beide Mannschaften haben gut gekämpft, und unsere Spieler sammeln mit jedem Match wichtige Spielerfahrung - fußballerisch, persönlich und im Team. Mit viel Spaß beim Turnier selbst war die Freude am Ende umso größer, als unsere B-Mannschaft mit dem 3. einen Stockerl-Platz erreicht und unsere A-Mannschaft sich einen hervorragenden 4. Platz hart erkämpft hat.

Auch unsere Spielereltern waren wieder zahlreich vertreten und haben unsere Teams in den Spielen angefeuert und unterstützt, und zwischen den Spielen für Kurzweil und tolle Unterhaltung gesorgt. Und wie gewohnt standen sie uns auch wieder mit zahlreichen Autos zur Verfügung, dies ist keine gewohnte Erwartung, sondern ein riesen Kompliment an die Spielereltern, vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung!

Mit dem Turnier in Götzis endet unsere Turniersaison 2017, wir steuern auf die Weihnachtsferien und die verdiente Fußballpause zu - wir danken allen Mitwirkenden an unserer U9 und wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf ein sportlich aktives und erfolgreiches 2018.