U14 - Altenstadt (A, Freundschaftsspiel)
Sa, 23.03.2024, 11:30 Uhr
KM 1b - Nenzing 1b (H, Freundschaftsspiel)
Sa, 23.03.2024, 14:00 Uhr
KM - Bürs (H, Freundschaftsspiel)
Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

Letzten Sonntag um 11:00 Uhr war unserer U9-Mannschaft zu Gast beim SK Bürs. Die von Trainer Mathias Hammerl ausgezeichnet eingestellten und hochmotivierten Spieler sorgten bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse am Sportplatz "Uf der Schesa". Mit 6:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte gewann man dann nur noch 2:1 - der Endstand von 8:2 für unsere Nachwuchskicker wurde durch die mitgereisten Eltern und Fans lautstark bejubelt.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Spielereltern für die vielen "Taxieinheiten" während so einer Fußballsaison!

Zum Schluss noch der Spruch des Tages, eines hier nicht namentlich genannten ERNE FC Schlins-U9-Kickers:

"Die Bürser waren die Krümel, die Schlinser der Besen, und wir haben sie weggefegt!"

Damit ist glaube ich alles gesagt. Diesen Samstag trifft unserer U9-Mannschaft zu Hause um 13:30 Uhr auf den FC Bludenz.