Bei leicht einsetzendem Regen und einer super Temperatur zum Fußballspielen trafen sich die beide Mannschaften zum x-ten Mal auf ein feines Matchchen.

Die Schlinser waren an diesem Dienstagabend auf dem Kunstrasen sehr gut aufgelegt und dominierten die erste Halbzeit nach Belieben. Der Stand von 4:0 zur Halbzeit durch Tore von David (Zuspiel Harry), Mark (Flanke Harry), Harry und nochmals David (Flanke Fitti) sagt alles!

In der zweiten Halbzeit erzielten Mark (3) und „Whatsapp“ Rene die restlichen 4 Treffer für die Heimmannschaft.

Dass sich noch sieben Treffer der Gäste ausgegangen sind ist folgenden Faktoren zuzuschreiben: Die Leistungsträger verließen so ziemlich gemeinsam das Feld und die neu formierte Abwehr sowie das Mittelfeld konnten dann den Schrunser Angreifern nicht mehr stand halten. Ein toller Abend wäre noch schöner gewesen, wenn sich nicht ein Schrunser Spieler ohne Fremdeinwirkung am Fuß verletzt hätte (gute Genesung an dieser Stelle!). 15 Tore sieht man nicht viel in einem Spiel… Schlins gegen Schruns ist immer ein Garant für soviel Action.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit unseren Freunden aus dem Montafon!