Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

AH Schlins – AH St. Gerold

Am Dienstag, den 06.10. gewann unsere AH gegen die AH St. Gerold mit 9:2 (Tore für Schlins: Harry 1, Marc 3, Pierre 2, David 2, Andiduuuuuhhhh 1).

Dieser Erfolg der AH Schlins ist dem kompakten und treffsicheren Verhalten (nach 5 Minuten stand es bereits 4:0) sowie der spielerischen Überlegenheit der ganzen Mannschaft geschuldet. Keiner sollte herausgehoben werden, denn alle haben sich bemüht und sind teilweise an ihre physischen Grenzen gegangen ;-) !!!

Dem Gegner, der AH St. Gerold, möchten wir für ihr Antreten ohne einige arrivierte Stammspieler recht herzlich danken (da haben schon andere renommierte Mannschaften kurzfristig abgesagt)!

Das nächste Spiel findet am Freitag 16.10.2015, abends in Schruns gegen die dortige Altherrenmannschaft statt. Die Schrunser haben mit uns noch ein Hühnchen zu rupfen, da sie uns das letzte Mal knapp unterlegen waren (5:4 für unsere AH).

Wir werden wieder wach und torhungrig sein und versuchen unsere Erfolgsserie fortzusetzen.

Tabelle 2018/2019

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok