Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Spielbericht AH Schlins vs. AH Blumenegg

Dienstag 09.09.2014, 19.30 fand der Anstoss des Klassikers der Klassiker statt. Die in die Tage gekommene AH-Schlins verjüngt auf dem Kunstrasen auflaufend bestimmte in den ersten 20 Minuten mit Pressing alla RedBull Salzburg das Geschehen und ließen die technisch versierten Blumenegger Altherren wenig ins Spiel kommen.

Rene Fröhle und Harry Bernhard zogen die Fäden im Mittelfeld und die Hintermannschaft hatte nicht viele Probleme mit den umständlich spielenden Blumeneggern. Ein Abwehrfehler in der Innenverteidigung der Gäste ermöglichte Mark Rauch das erste, ein zweiter Schnitzer, wiederum durch Mark, das zweite Tor für die Schlinser Altherren.

Die Luft war raus und das starke Auftreten der Heimmannschaft hatte ein jähes Ende. Die Gäste wurden stärker und stärker und konnten diese gute Phase zum Anschlusstreffer durch einen Elfmeter nutzen. Nach der Pause dasselbe Bild…Blumenegg spielt und gleicht aus. Die Gier nach einem Siegestreffer benebelte die Mannschaft der Gäste und deren Hintermannschaft musste einige Konter der Schlinser AH abfangen. Ein schnell ausgeführter Freistoss zur Führung der Schlinser AH abermals durch Mark Rauch war das Resultat aus dieser Spielphase.

Das vierte Tor der Schlinser durch den greisen Emre nach Zuspiel vom sehr gut aufgelegten Andy Vonbrül besiegelte den Sieg unserer Mannschaft.

Ein letztes Aufbäumen der Blumenegger bescherte den sehr gut aufspielenden Gästen das dritte Tor, doch das war es dann.

Fazit: 20min Pressing genügten nicht um einem ganzes Spiel zu dominieren, doch hatte der Gegner auch nicht viel mehr Luft nach oben, sodass es kein Sieg mit Glanz sondern einer mit 60min Krampf war.

"Möge der Saft mit euch sein…euer Joghurt!"

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok