Freitag ist der Tag in der Woche an dem die AH des FC Schlins kaum eine Mannschaft zusammenbringen. Obwohl bei Trainingseinheiten ;-) bis zu 20 Spieler in der Unteren Au auflaufen ist es sehr schwierig die Alten Herren zu einem Spiel an einem Freitag zu motivieren, umso erfreulicher war es, dass doch 14 Spieler aufgebracht werden konnten.

Der Start in das Spiel konnte nicht besser sein: nach einem Foul an Fitti im Sechzehnmeter lief Pierre Egger zum vielumjubelten ersten Treffer an!!! Der in die Jahre gekommene Tormann der Schrunser AH parierte aber den platzierten Schuss. Wenige Augenblicke später wurde Marc Rauch ideal von Harry Bernhart freigespielt und schoss zur verdienten Führung ein.

Es folgte dann tatsächlich ein Tor von Pierre und es stand 2:0. Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und das frühe Ausscheiden von Harry Bernhart ermöglichten den sehr gut aufspielenden Schrunser zwei Tore zum Ausgleich, der den Pausenstand bedeutete.

Die zweite Hälfte begann mit Chancen hüben wie drüben und bezifferte sich wie folgt: 3tes Tor durch einen Treffer von Fitti (man bedenke per Kopf) nach perfekter Flanke von Pierre, 4tes Tor für Schlins durch einen Elfer im Nachschuss von Andy Von-Brüll, Anschlusstreffer durch die AH Schruns, 5ter Treffer wiederum durch einen strammen Schuss bei engem Winkel von Pierre Egger und der Anschlusstreffer der Schrunser in der Schlussminute.

Allen Spielern sei gedankt, dass die Ungeschlagenheit in diesem Jahren anhält.

Dank an alle AH Mitglieder die so fleissig das Training sowie die Spiele besuchen und das AH Leben derzeit hochleben lassen. Dank an unsere Spitzenspieler, die die weniger routinierten auch nie hängen lassen. Dank auch an alle die nach dem Training erscheinen und sich unter die Meute mischen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu haben.

Lasst uns so weitermachen!!