Zum zweiten Mal traten wir nun gegen die PK an und wurden nun auch gerecht geschlagen. Die Partie am 21.10.2014 begann pünktlich um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Schlins. Nach kurzem abtasten nahmen wir das Heft in die Hand und spielten uns zahlreiche Chancen heraus. In der 20ten Minute erzielte David Walch das längst fällige 1:0. Harry Bernhart verletzte sich danach und ging der Mannschaft sichtlich ab. Die PK wurden immer stärker und erzielten in dieser Phase den verdienten Ausgleich durch ein prachtvolles Volley-Tor von der 16er Linie.

In der zweiten Halbzeit schoss Mark Rauch das 2:1 nach super Pass vom wieder eingewechselten Harry. Der Ausgleich der physisch starken PK liess nicht lange auf sich warten. Ein Traum Freistosstor von Harry in der 70ten Minute aus ca. 24.50 m war das Highlight in dieser Phase des Spiels. Wer gedacht hat das war es, der hat falsch gedacht. Ein unnötiges Foul durch Fitti bedeutete einen verwandelten Elfmeter der Gegner zum 3:3 Ausgleich. Die unkonzentrierten AH Schlins erhielten in der 77 Minute noch den KO Treffer zum 3:4.

Da war noch: Ein vergebener Elfer der AH (5. verschossene Elfer in Reihenfolge). Zahlreiche vergeben Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten und ein wirklich gutes Spiel. Wir hatten 18 Mann im Aufgebot, die alle eingesetzt wurden.

Bedanken möchten wir uns bei den Physio-Kickern die ein super Gegner waren, hoffen auf ein mögliches Revanchespiel im nächsten Jahr und sind verbunden mit den Spendern der nie enden-wollenden Runden im Clubheim in der Unteren Au!