Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

AH Schlins – Graf Kickers endete 2:2

Dienstag 21.04.2015 / 19.30 Uhr

Bereits zum dritten Mal in den letzten Jahren begegneten sich die Altherren des Erne FC Schlins und die Hobbymannschaft der Graf Kickers aus Dornbirn. Gespielt wurde wie meist auf dem harten Kunstrasen in der unteren Au.

Das zahlreiche Erscheinen bei den Trainings wirkt sich immer mehr auf die Bankdichte bei den Schlinsern aus, so dass dieses Mal wieder kein Platz frei auf dieser war. Die AH Schlins begann mit gefälligem Passspiel und ging bereits in der 6. Minute durch einen Abstauber von David Walch, nach einem Freistoss von Harry Bernhart, in Führung. Nur weitere 6. Minuten später erzielte David Walch mustergültig nach Traumpass, wieder von Harry, die 2:O Führung. Die Graf Kicker spielten munter mit und kamen mit ihrer jungen Mannschaft das eine oder andere Mal vor das Tor von Berti Kalb, aber ohne zählbaren Erfolg.

In der zweiten Halbzeit wurde munter gewechselt und die AH Schlins war ohne Harry Bernhart ab der 60. Minute ohne Führung. Der wild umherlaufende (weniger rennende) Hühnerhaufen zollte seiner Auswechslerei Tribut und erhielt prompt die Rechnung. Die Graf Kicker erzielten in der 74. Minute den Anschlusstreffer durch einen abgefälschten Freistoss, bei dem Keeper Albert Cepika keine Schuld traf. Kurz danach in der 77.Minute wurde durch eine super Flanke das 2:2 eingeleitet, das auch den Endstand bedeutete,

Fazit: Starker Beginn mit Struktur im Spiel wandelte sich in der zweiten Halbzeit zu einem wilden Herumgekicke, das man sich nicht ansehen konnte. Wieder nicht verloren…aber es kann noch besser werden…die Luft nach oben ist unermesslich ;-)

Das nächste Spiel bestreiten die AH Schlins zu Hause am 12. Mai gegen Meiningen Spielbeginn 19:30 Uhr. Wir freuen uns immer auf Zuschauer…

Tabelle 2018/2019

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok