FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Erne FC Schlins 1b - AH Erne FC Schlins


Am Dienstag den 27. Oktober trafen sich die 1b Mannschaft und die Altherren abends um 20.15 Uhr zum Kräftemessen. Bei schon etwas kühlen Temperaturen begann ein flottes Spielchen, bei dem sich die 1b Jungs gegen die alten Herren ein wenig schwer getan haben.

Ob es nun am Respekt oder an dem Volumen so mancher AH Granden gelegen ist sei dahingestellt, die AH ging durch ein wunderschönes TOOOOOOOOR durch Andy in der 32 Minute in Führung.  Kurz vor der Pause stellte das 1b auf 1:1, ein schöner Angriff wurde durch Jan erfolgreich abgeschlossen. Die erste Halbzeit gehörte mehr dem 1b, doch auch die AH spielte Phasenweise recht gut mit. Wer will schon ein Tor von Alaba kommentieren (43. Min 2:1), das hat sich Abwehrrecke Hili von der AH gedacht und spitzelte den Ball fünf Minuten später zum 2:2. Moritz konnte sich das auch nicht bieten lassen und erzielte in der 52. Min wiederum die Führung für das 1b. Ein Doppelpack von Pierre (53` und 56`) brachten die AH in Führung. Das hin und her besiegelte Hummi mit dem 4:4 Ausgleich. Dies wäre auch ein tolles Ergebnis für beide Mannschaften gewesen, wäre da nicht Albert im Kasten. Dieser hat entschieden sich nicht mehr zu bewegen und ließ einen leichten Pass in Eck rollen, dabei war es seine beste Partie in der Saison.

Das 1b hat sich den 5:4 Erfolg verdient. Auch die AH muss sich nicht grämen, da sie ebenfalls ein flottes Spiel aufzogen und die Akteure alters- und gewichtsbedingt ein wenig benachteiligt waren. Nach dem Spiel wurde im Clubheim noch kräftig gefeiert. Einen grossen Dank dem Verein und speziell an Gerold für die ausgezeichnete Verpflegung. Für die AH ist die Herbstsaison vorbei und musste sich in diesen fünf Spielen nur dem 1b geschlagen geben. Das 1b tritt am Samstag um 12.00 in Schlins in einem Freundschaftsspiel gegen das 1b aus Nenzing an.

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok