Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

AH Schlins vs. AH Admira Dornbirn 5:5

Am letzten Dienstagabend fanden sich die Altherren der Admira aus Dornbirn und die AH Schlins zum Kräftemessen in der Unteren Au ein. Das unwirtliche Wetter war kein Spielverderber, sondern spornte beide Mannschaften zu einem ansehnlichen und flotten Spielchen an. Es hätte gut und gerne 10:10 ausgehen können, doch waren die Visiere nicht immer richtig eingestellt, die eigenen Beine im Wege oder eben der Gegner zur Not am rechten Platz.

Ein, bis auf kleine Mätzchen super faires Spiel, für die Altherren ein recht hohes Niveau, mit wenigen Eigenfehlern und gutem Passspiel. Detailliert auf das Spielegeschehen einzugehen ist bei einem 5:5 nicht sinnvoll für den Schreiberling, der sonst einen ganzen Nachmittag benötigen würde. So belassen wir es bei einem Gesamtlob an beide Mannschaften…stopp…da war doch noch der respektable Zweikampf von Fitti mit einem 1,90 Hünen, die Ballsicherheit von unserem Keeper Berti, das erste Auftreten von Mäki Lehofer, der als Jungvater sich den AH angeschlossen hat und die super Stimmung in der dritten Halbzeit!

Tore:
Minute 05. 0:1 Admira
Minute 17. 1:1 Marc Rauch / Assist Harry Bernhart
Minute 22. 2:1 Pierre Egger/ Assist Marc Rauch
Minute 25. 3:1 Harry Bernhart / Assist Dieter Stähele
Minute 28. 3:2 Admira
Minute 35. 3:3 Admira
Minute 39. 3:4 Admira
Minute 50. 4:4 Rene Fröhle
Minute 75. 5:4 Christoph Hinteregger /Assist Pierre Egger
Minute 78. 5:5 Admira

Danke an die Admiraner aus Dornbirn, dass Ihr so spontan eingesprungen seid und natürlich an Klaus Forschinger, der dies alles eingefädelt hat!
 

Tabelle 2018/2019

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok