Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

0:8 der AH Schlins gegen die AH Blumenegg

Normalerweise sollte man über solche Spiele den Mantel des Schweigens breiten, doch in diesem Falle dient dieser Bericht der Informationspflicht, die von der AH Schlins gewünscht wurde!

Eine erschreckend müde AH Schlins unterlag nach einem 0:4 zur Halbzeit der AH Blumenegg schlussendlich gerechtfertigt mit 0:8 Toren. Gute oder besser noch stark spielende Akteure sah man eigentlich nur auf Seiten der Blumenegger. Jemanden bei den Schlinsern hervorzuheben oder schlecht zu reden ist ebenso nicht nötig wie jetzt lange über die desaströse Darbietung zu jammern. Eine köstliche Unterhaltung war es allerdings für die vier Zuschauer, die sich am Nörglerbühel wie die beiden alten von der Muppet Show einen Joke nach dem anderen gaben.

Kopf hoch liebe Altherren des FC Schlins, viel schlimmer kann es nicht mehr werden (er sagte es und es wurde schlimmer) und dies ist gleichbedeutend mit einem Neuanfang der abgerissenen Siegeswelle oder besser der Ungeschlagenheit!

Wir hoffen beim bevorstehende Spiel gegen unser 1b eine bessere Figur zu machen. Besser noch wir versprechen es!!!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok