Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH: Siegesserie fortgesetzt

Das Spiel gegen die Ärzteauswahl des LKH begann sehr gut. Wir ließen Ball und Gegner laufen. Bereits nach 5 Minuten konnten wir das 1:0 erzielen. Mark Rauch ließ nach schönem Lochpass von Rene Fröhle dem gegnerischen Tormann keine Chance. Nach 16 Minuten erhöhte David Walch auf 2:0. Dieses Mal fungierte Mark als Passgeber. In der 19 Minuten erhöhte wiederum Mark auf 3:0. Bei dem satten Schuss ins untere Eck hatte der Tormann keine Chance. Der Gegner bewies trotz 3:0 Rückstand gute Moral und kämpfte tapfer weiter. Dass an diesem Tag uns wirklich alles aufging, bewies die 40. Minute. Rene Fröhle zirkelte einen Freistoß zum 4:0 in die Maschen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde bei uns munter gewechselt. Der Spielfluss litt darunter und es entwickelte sich nun ein Spiel auf Augenhöhe. Dennoch erhöhten wir auf 5:0. In der Folge waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Dem Gegner gelang noch der Kosmetiktreffer zum 5:1. Schade für unseren Aushilfstormann Andre - Andre hielt seinen Kasten bis dahin gefühlte 500 Minuten sauber.

Fazit: Spielerisch auf Augenhöhe mit unserer Nationalmannschaft, Konditionell noch verbesserungswürdig

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok