Ein Spiel auf schiefer Ebene war das Treffen mit den Bludenzern auf heimischen Boden. Dominik Burtscher fand in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen vor, die von seinen Mitspielern mustergültig vorbereitet wurden. Den Torhüter der Gegner als Zielscheibe zu nutzen ist nicht das beste Mittel ein Tor zu erzielen, wobei man dazu sagen muss, dass der Bludenzer Keeper eine super Leistung gezeigt hat und wenig zuließ. Trotzdem erzielte besagter Dominik in der 35. Minute durch einen gezielten Heber (mehr Schuss als Heber) den verdienten Führungstreffer für die Schlinser. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Schlinser Angriffe und wenige Halbchancen aus Kontern für die Bludenzer. Bis zur 84. Minute musste gewartet werden bis das 2:0 gelang, wieder durch Dominik. Als die Sache gegessen schien erzielte Markus Ganahl für die Bludenzer in der 89. Minute den Anschlusstreffer. Nicht wirklich gefährlich wurde die Nachspielzeit für die Hintermannschaft der Schlinser, denn in einem Gegenzug erzielte Adem Celebi das 3:1. Gleich danach der Schlusspfiff.

Fazit: Für ein 10:1 hätten sich die Bludenzer nicht beschweren können. Weiter so Jungs, dann wird noch was aus dem Meistertitel.

Alle Bilder zum Spiel findest du in der Galerie.