Die U18 Vorbereitung läuft auf Hochtouren und unsere hoffnungsvollen Nachwuchskicker aus Göfis, Schlins, Satteins und Frastanz sind mit 100% Einsatz bei der Sache dabei.

Um unsere Vorbereitung einen gewissen „Kick“ zu verleihen, durften wir Bianca Ammann für eine Kickbox Aerobic Einheit engagieren. Sie war im Jahr 2008 Profi-Kickbox-Weltmeisterin der WKA (World Karate and Kickboxing Association) und trainiert heute auf Wunsch sehr gerne junge und bewegungshungrige Sportler/innen.

Es war für uns alle eine super Erfahrung und hat uns gezeigt, dass noch einiges möglich ist, um unseren Körper auf ein besseres sportliches Niveau zu bringen.

Wir Trainer waren sehr stolz auf unsere Jungs, weil sie es wirklich sehr gut gemacht haben…. Übrigens startet die U18 ab März mit unseren Vorbereitungsspielen. Wer Interesse, Zeit und Lust verspürt darf gerne zuschauen kommen… alle Spiele werden auf den Kunstrasenplatz in Schlins ausgetragen.

Bis dahin alles Gute und gesund bleiben!