Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

U8

Herbstturniere für U8 schon beendet

Mit Sonntag, 13. Oktober hatte das U8 Team sein letztes Herbstturnier. Bei schönstem Wetter wurden 6 Spiele in Nüziders ausgetragen. Da wieder einige aus der Mannschaft fehlten, hat netterweise Klara ausgeholfen, wie schon einmal in Bürs. In Bürs hatte auch Elias aus der U7 seinen ersten Einsatz in der U8.

Im Klostertal hatten wir verletzungs- und krankheitsbedingt zeitweise keinen Ersatzspieler, allerdings meisterten das die Kids trotzdem super.

Man konnte bei  jedem Turnier die Fortschritte der Kleinen sehen und es war eine Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn nicht viele Matches gewonnen wurden, war doch Spaß beim Spielen dabei.

Herzlichen Dank an die kleine, aber feine U8 Mannschaft mit ihren Eltern und an die Ersatz-Spieler und Ersatz/Co-Trainer/in!

Turnier in Bürs am 29.9.2019

Turnier im Klostertal am 6.10.2019

Turnier in Nüziders am 13.10.2019 mit Ersatztrainer Andreas

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok