FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Tripelpack der AH – Schlins in Lustenau

Die AH Schlins spielte am Samstagabend, den 26.11.2011 wieder das Turnier bei unseren Freuden in Lustenau. Nach den Turniersiegen 2009 und 2010 war unser Ziel noch einmal den Turniersieg nach Schlins zu holen.

Schon nach dem ersten Gruppenspiel war klar, dass wir wieder um den Turniersieg mitspielen würden. Und was niemand für möglich gehalten hätte, wurden wir von Spiel zu Spiel stärker und stärker. Nach der Vorrunde standen wir dann mit drei Siegen und einem Unentschieden, auch völlig verdient im Finale. Der Gegner war wie in den letzten Jahren wieder der Gastgeber, die AH aus Lustenau.

In der Vorrunde trennte man sich noch mit einem Unentschieden, doch im Finale sollte es anders kommen. Die Kicker aus Schlins spielten genau zum richtigen Zeitpunkt ihr bestes Spiel. Unter der Führung unseres bestbekannten Mittelfeldmotors Harry, gewann man das Finale klar mit 4:0.

An diesem Abend muss man aber die super Mannschaftsleistung loben, da jeder einzelne Spieler in Höchstform spielte. Bei unseren Gastspielern Rainer, besser bekannt als Fußballgott, und Richi, der mehrmals als Torschütze in Erscheinung trat, bedankt sich unsere Mannschaft recht herzlich.

Der krönende Abschluss an diesem Abend war, dass wir den Wanderpokal nach dem dritten Turniersieg in Folge endgültig mit nach Schlins nehmen konnten. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und dieses Mal hat unser Freund Gigges auch mitgedacht. Der neue Wanderpokal hatte keine Löcher wie letztes Jahr sondern eine Größe von ca. 80 cm und was noch viel wichtiger war ein Fassungsvermögen von sagenhaften fünf Litern.

Gigges sei Dank, der dann auch noch mit der berühmten Flasche Ramazotti gratulierte.

Ein Dank geht auch an den Veranstalter Austria Lustenau, der wie jedes Jahr alles hervorragend organisierte. Die AH Schlins bedankt sich bei allen Mannschaften für das fair geführte Turnier.

Zum Schluss möchten wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor der Dorfsennerei Schlins bedanken, die uns mit einer Spende und einem T-Shirt unterstützt haben.

Vielen Dank!

Tabelle 2018/2019

Fussballcamp 2019

Anmeldung Fussballcamp

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok