Schruns

Beide Mannschaften starteten engagiert in die Partie. Nachdem die Schlinser Mannschaft die erste Torchance des Spieles nicht nutzen konnte, machten es die Schrunser besser und gingen bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung.

Aufgrund einer schweren Verletzung eines Schrunser Spielers musste die Partie im Anschluss länger unterbrochen werden. Wir als ERNE FC Schlins wünschen dem Spieler auf diesem Weg die beste Genesung! Nachdem das Spiel in beiderseitigem Einverständnis wieder angepfiffen wurde, konnte der ERNE FC Schlins das Spiel gestalten und drehte durch einen Doppelpack von Max Lässer in eine 1:2 Führung. Quasi mit dem Pausenpfiff erhöhte Jokl Mock per Elfmeter auf den Halbzeitstand von 1:3. Nach der Pause diktierte die Truppe von Spielertrainer Jürgen Patocka die Partie und hätte bei besserer Chancenauswertung diese schon früher entscheiden müssen. So blieb es „Cello“ Vonbrül vorenthalten in der 86. Minute eine tolle Aktion zum entscheidenden 1:4 abzuschließen.

Das 1b gewann auswärts gegen die SPG Großwalsertal mit 0:3 und konnte sich somit an der Spitze der Tabelle behaupten.

Am kommenden Samstag empfängt die Kampfmannschaft den Spitzenreiter aus Schwarzach. Eine sehr schwere Aufgabe die jedoch mit viel Einsatz und Engagement auch zu lösen ist. Im Vorspiel trifft das 1b auf die Mannschaft von Ludesch. Der ERNE FC Schlins freut sich auf Ihren Besuch.