Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Herbstturniere für U8 schon beendet

Mit Sonntag, 13. Oktober hatte das U8 Team sein letztes Herbstturnier. Bei schönstem Wetter wurden 6 Spiele in Nüziders ausgetragen. Da wieder einige aus der Mannschaft fehlten, hat netterweise Klara ausgeholfen, wie schon einmal in Bürs. In Bürs hatte auch Elias aus der U7 seinen ersten Einsatz in der U8.

Im Klostertal hatten wir verletzungs- und krankheitsbedingt zeitweise keinen Ersatzspieler, allerdings meisterten das die Kids trotzdem super.

Man konnte bei  jedem Turnier die Fortschritte der Kleinen sehen und es war eine Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen. Auch wenn nicht viele Matches gewonnen wurden, war doch Spaß beim Spielen dabei.

Herzlichen Dank an die kleine, aber feine U8 Mannschaft mit ihren Eltern und an die Ersatz-Spieler und Ersatz/Co-Trainer/in!

Turnier in Bürs am 29.9.2019

Turnier im Klostertal am 6.10.2019

Turnier in Nüziders am 13.10.2019 mit Ersatztrainer Andreas

1. U8-Turnier in Nenzing gut gemeistert!

Am gestrigen Sonntag, den 15.9.2019 hatte die U8 ihren ersten Einsatz in dieser Saison. Von den 5 Spielen wurde zwar „nur“ eines gewonnen, allerdings gingen die anderen Matches nur mit einem Tor Differenz an die Gegner - sie konnten also gut mithalten. Und das Wichtigste ist ja, dass alle ihr Bestes gegeben haben und auch Spaß hatten.

Mit viel Eifer sind die Kids dienstags und donnerstags von 17 - 18 Uhr beim Training dabei und vielleicht hat noch ein Fußballkamerad/in Lust mitzumachen?

Auf weitere tolle Stunden beim Spielen!

U 8 –Turnier in Altenstadt

U8-Turnier-Altenstadt

Die Freude war groß bei den jungen Fußballern, dem Trainer Andi und den Eltern der U 8 des  Erne FC Schlins als diese als Punktesieger aus dem Turnier in Altenstadt vom Platz ging!

U8-Turnier-Altenstadt Im Herbst starteten Andreas Jakob und Patrick Stark mit einer kleinen Gruppe von acht Spielern in das Training. Am Anfang mussten viele Niederlagen hingenommen werden. Die Kinder verstanden das Spiel jedoch zunehmend besser und waren trotz vieler Niederlagen immer wieder aufs Neue motiviert.

Mittlerweile hat die U 8 einen stolzen Kader von 18 Jungs und Mädels. Mit viel Einsatz seitens der Trainer und der Spieler beim Training und bei den Spielen hat sich die U 8 von Turnier zu Turnier gesteigert. Schön zu sehen, dass sie nun auch ihre Siege einspielen.

Noch schöner, dass sie sich so richtig daran freuen können. Am Ball bleiben – es lohnt sich!

Toller Saisonabschluss der U8-Mannschaft

Die U8-Mannschaft des ERNE FC Schlins feierte am 07.07.2012 einen Saisonabschluss der besonderen Art. Nachdem der geplante Ausflug ins Walsertal mit Wandern, Grillen und Chillen leider wegen zu unsicherem Wetter abgesagt werden musste, fand Trainer Harald Bernhart schnell eine – sehr gute – Ausweichmöglichkeit. Das Ziel hieß nun „STRIKE“ Bowling im Fohrencenter!

U8_Saisonabschluss_im_STRIKE

Weiterlesen: Toller Saisonabschluss der U8-Mannschaft

Spielpläne U8-Turnier am 25.9.2011 ab 11.00 Uhr

Am Sonntag, den 25.9.2011 findet ab 11.00 Uhr das U8-Turnier in Schlins statt. Es nehmen U8-Mannschaften aus Göfis, Ludesch, Frastanz, Tisis, Nüziders, Nenzing, Altenstadt und Schlins teil.

Die Spielpläne können Sie hier ansehen:

pdf_icon   pdf_icon

Gruppe A

SC Göfis B, SV Ludesch,
FC Nüziders A, FC Schlins,
SV Frastanz A, SC Tisis B,

 

Gruppe B

FC Nüziders B, SC Tisis A,
SV Frastanz B, FC Nenzing,
TSV Altenstadt, SC Göfis A

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok