Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Aufwärtstrend !

Die Leistungskurve bei der Kampfmannschaft des ERNE FC Schlins zeigt deutlich nach oben. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage auswärts gegen Sulz und dem hart erkämpften Unentschieden zu Hause gegen Hatlerdorf konnte das Team von Akram Abdalla am vergangenen Wochenende einen verdienten Sieg im Auswärtsspiel gegen die Amateure des FC Dornbirn einfahren. Spät aber doch fixierte Patrick Stark in der 80. Minute per Elfmeter den 1:0 Endstand, womit der ERNE FC Schlins nach drei Partien nun 4 Punkte auf dem Konto hat. Kommenden Samstag gilt es die Siegesserie fortzusetzen, Gegner um 17h auf dem Sportplatz Untere Au ist der FC Schwarzach.

Das 1b ist in der 4. Landesklasse sehr gut angekommen. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden steht das Aufsteigerteam augenblicklich auf dem tollen 2. Tabellenrang. Am kommenden Samstag kommt es zum Showdown gegen den Tabellenersten und Nachbar aus Nenzing, Spielbeginn ist 14.45h.

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok