Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Leider keine Punkte !

Aufgrund des verlängerten „Mittagsschläfchens“ konnte der ERNE FC Schlins am vergangenen Wochenende keine Punkte aus Meiningen entführen. In den ersten 20 Minuten des Spiels waren die Spieler von Trainer Akram quasi nicht am Platz vorhanden und fingen in dieser Phase auch gleich zwei Tore ein. Offensichtlich war dies dann ein Weckruf, den danach fanden die Schlinser ins  Spiel und hätten durchaus noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen können.

Nach der Pause dann ein komplett anderes Bild. Die Schlinser Spieler nahmen plötzlich den Kampf an und waren nun die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, davon einige „100%er“. Wenn es in der zweiten Halbzeit einen Vorwurf zu machen gibt, dann die mangelnde Chancenauswertung. Erst in der 76. Minute zappelte es im gegnerischen Netz, als Marcel Vonbrül mit seinem „starken“ rechten Fuß per Weitschuss das 2:1 erzielte. Auch danach noch rollende Angriffe auf das Tor von Meiningen welche jedoch leider nicht in Tore umgemünzt werden konnten.

Auf der sehr guten zweiten Hälfte lässt sich aufbauen, allerdings muss beim nächsten Spiel der Wecker bereits auf Spielbeginn gestellt werden.

Am kommenden Wochenende spielen beide Kampfmannschaften zu Hause gegen die Teams aus Sulzberg. Spielbeginn ist 14.45h beim 1b und 17h bei der KM.

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok