U11 - Nenzing (A)
Do, 09.05.2024, 14:30 Uhr
U12 - Koblach A (H, Schlins)
Fr, 10.05.2024, 18:00 Uhr
U13 - Feldkirch (A, Satteins)
Sa, 11.05.2024, 12:30 Uhr
KM 1b - Hard 1b 1b (A)
Sa, 11.05.2024, 14:30 Uhr
U16 - SPG FNZ Hinterwald (H, Satteins)
Sa, 11.05.2024, 14:30 Uhr
KM-FR - Bürs (A)
Sa, 11.05.2024, 17:00 Uhr

0:1 Auswärtssieg gegen den SC Göfis
Im Nachtragsspiel am Mittwoch, den 15.04.2015 konnte der ERNE FC Schlins gegen den SC Göfis einen sehr wichtigen Sieg in Göfis „erringen“. Durch einen Treffer von Alexander Miletic ging der FC Schlins bereits in der 18. Minute mit 0:1 in Führung.

Der Rest der Partie war sehr ausgeglichen. Sowohl die Gastgeber als auch der ERNE FC Schlins trafen jeweils noch einmal ans Aluminium. Leider wurde durch die gute Defensivleistung beider Mannschaften das Spiel mehr im Mittelfeld als vor dem Tor ausgetragen.

Letztlich brachte der ERNE FC Schlins die knappe Führung über die Runden und konnte die „Zitterpartie“ für sich entscheiden. Die zahlreich mitgereisten Fans freuten sich mit den Spielern über die 3 wichtigen Punkte!

5:0 Auswärtsniederlage – schwaches Spiel in Gaissau

Am Samstag, den 18.04.2015 spielte der ERNE FC Schlins auswärts in Gaissau gegen den direkten Tabellennachbarn. Es war allen bekannt, dass die Gastgeber auf dem kleinen Platz sehr stark sind und wissen, wie man auf dem „Kleinfeld“ zu spielen hat. Zum Mann stehen und hart einsteigen.

Die Gäste setzten sich voll ins Zeug und legten eine super Partie hin. Dem ERNE FC Schlins hingegen gelang an diesem Tag einfach gar nichts. Der FC Gaissau ging in der 27. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Dann kam es bitter für den ERNE FC Schlins: Spielmacher und Mittelfeldmotor Mike Zech musste in der 32. Minute verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Und nur 2 Minuten später musste ebenfalls verletzungsbedingt zudem noch Andreas Bont vom Platz.

Der ERNE FC Schlins fand an diesem Tag einfach nicht die richtigen Mittel, um mit den stark aufspielenden Gastgebern mithalten zu können. Das 2:0 fiel noch in der ersten Halbzeit. Zum Schluss hieß es in der Partie 5:0 für den SC Gaissau.