Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Spannendes Spiel gegen den SC Fussach AH

Letzten Freitag wurden unsere Altherren auf eine echte Bewährungsprobe gestellt.

Der laufstarke SC Fussach war zu Gast in Schlins, trainieren die Kicker vom Bodensee doch doppelt soviel (2-mal pro Woche) wie wir. Dennoch gelang uns der bessere Start. Bereits in der 4. Minute netzte Mark Rauch mit einem satten Schuss ins lange Eck ein. In der 18. Minute flankte Martin Schneider und der Ball fiel auf Marks Kopf - 2:0.

Der Gegner konnte dank intensivem Einsatz die Partie innerhalb von 19 Minuten kehren. Ein unhaltbarer Schuss, ein Tormannfehler des ansonsten souverän aufspielenden Berti und einen Elfer verhalfen den Fussacher zu einer 2:3 Pausenführung.

Das Momentum lag bei den Fussachern. Kurz nach dem Pausenpfiff schon wieder die Kehrtwende: Pierre Egger versenkte eine Ecke direkt ins Tor (nach eigenen Angaben gewollt). Mark legte in der 57. Minute nach schönem Pass von Renè vor und nochmals Mark in der 73. Minute mit einem Schuss aus rund 25 Meter. Der Anschlusstreffer zum 5:4 der Fussacher war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Die Höhe des Sieges entsprach nicht ganz dem Spielverlauf, war aber nicht unverdient.

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok