Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2020

7-Tage-Vorschau

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

AH: Kein Glück gegen laufstarke Walser

Das letzte AH-Spiel in diesem Jahr fand letzten Dienstag auf dem Schlinser Sportplatz gegen die AH Sonntag statt. Die letzten beiden Spiele gegen die junge Truppe gingen beide verloren und so war Revanche angesagt. Dementsprechend gestaltete sich das Spiel. Wir konnten uns von Beginn an Chance um Chance erarbeiten. Leider ohne zählbaren Erfolg. In der 13. Minute folgte eine kalte Dusche. Der Ball flog nach einem Kopfball eines Walsers steil gegen den Sternenhimmel und senkte sich langsam gegen Osten hinter Berti zum 0:1. Nicht aufgeben und zurückkommen war unsere Devise. Wiederum wurden zahlreiche Chancen erspielt und eigentlich hatten wir den Gegner vollends im Griff. Dass das Glück nicht auf unserer Seite war bewies auch ein vergebener Elfmeter durch Mark in der 32. Minute.

Nach der Halbzeit gestaltete sich die Partie etwas ausgeglichener, ohne das der Gegner gefährlich vor unser Tor auftauchte. Das Chancenplus lag bis zur 70. Minute auf unserer Seite. Die Kräfte schwanden und wir wollten unbedingt noch das Glück erzwingen. Dadurch kamen die Walser in den letzten Minuten noch zu drei hundertprozentigen Chancen. Das faire und unglücklich verlorene Spiel wurde anschliessend in geselliger Runde ausreichend analysiert.

Tabelle 2019/2020

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 3

02.11.2019
Spielbericht

Sulz

Schlins Sulz

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok