Beim 6. Rudi-Pfeffer-Gedächtnisturnier der Veteranen nahm eine Abordnung der Altherren aus Schlins Teil. Da die Mannschaft, bestehend aus den Spielern Amann Michael, Egger Pierre, Forschinger Klaus, Gassner Andreas, Rauch Mark, Yaman Talat und Zech Mike Titelverteidiger waren, waren die Erwartungen von Beginn an sehr hoch.

Nach einer motivierenden Ansprache vom Kapitän, Trainer und Sponsor Mike Zech gingen die Jungs mit voller Elan an die Sache Titelverteidigung ran, denn schließlich wusste man um die eigene Spielstärke und vor allem, dass man mit einer kompakten Teamleistung gegen die anderen Teams gut bestehen kann.

Nachdem das neue Fitpark-Trikot, welches für viel Zuschauerzuspruch sorgte, übergestreift wurde, startete man auch schon in die Vorrunde. Nach einer starken Vorrunde ging die Mannschaft schlussendlich als Gruppensieger vom Platz. In der Finalrunde gab es nun sechs Mannschaften mit ähnlicher Spielstärke zu schlagen.Nach 5 Siegen und einem Torverhältnis von 11:1 wurde der Wanderpokal, der seit dem Jahr 2002 im Umlauf war, unter tobendem Applaus den Altherren aus Schlins überreicht. Der Sieg und die Wahl von Mike Zech zum Spieler des Turniers wurden in gewohnter Manier gefeiert.

Wir möchten uns recht herzlich beim SV Frastanz für die hervorragend organisierte Veranstaltung bedanken!