Am Dienstag den 8.4.15 um 20.15 Uhr trafen zum wiederholten Mal die beiden Mannschaften aufeinander um die Kräfte zu messen. Das letzte Spiel wurde von den Physiokickern mit 5:4 in den letzten Sekunden gewonnen, dies galt es nun für die AH Schlins umzukehren.

Nach kurzem Abtasten gaben die Schlinser auch den Ton an und erzielten nach schönem Flankenlauf von Talat Yaman und dessen Hereingabe das 1:0 durch Andy Vonbrül in der 6. Spielminute.  Die Schlinser ließen es dann ein wenig gemütlicher angehen und erhielten prompt die Rechnung durch den Ausgleichstreffer der Physiokicker in der 14. Minute. In der 19. Minute erzielte Pierre Egger nach Freistoss von Harry Bernhart die neuerliche Führung. Ein Eigentor in der 31. Minute der Physiokicker war die nächste Spitze an der bis zur Pause eher ereignislosen Spielzeit.

Die zweite Halbzeit war geprägt von gut aufspielenden Physiokicker die wiederum ihre Kondition und ihr Passspiel zu ihrer Stärke machten. Harry war es wieder der die Schlinser jubeln ließ und auf 4:1 erhöhte, er war es auch der an allen Schlinser Treffern beteiligt war und ging dann in der 60. Minute wohlverdient duschen. Nach einem Eckball verkürzten die Physiokicker in der 67. Minute zum Endstand von 4:2.

Das nächste Spiel der AH Schlins findet schon am 21.4. wider in Schlins um 20 Uhr gegen die AH des SC Hatlerdorf statt.