KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Der ERNE FC Schlins erreichte im Heimspiel gegen den FC Alberschwende ein Unentschieden. Nach einem perfekten Start gelang Hakan Öztürk in der 5. Minute der Treffer zum 1:0 für den ERNE FC Schlins. Die Führung währte nicht lange. In der 13. Minute glichen die Gäste aus Alberschwende zum 1:1 aus.

In der ausgeglichenen Partie standen beide Mannschaften in der Defensive sehr gut und machten es dem Offensivbereich sehr schwierig, wirklich gute Chancen heraus zu spielen. Die Gäste trafen noch einmal ins Tor des ERNE FC Schlins, doch der Treffer wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. In der 84. Minute hatte Hamit Öztürk die beste Chance für den ERNE FC Schlins, als sein satter Schuss nur knapp das gegnerische Tor verfehlte. So blieb es nach 90. Minuten beim 1:1, mit dem beide Mannschaften letztlich zufrieden waren.

Spielbericht

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden in zwei Spielen sollte der ERNE FC Schlins endlich einen 3er auf dem Punktekonto gutschreiben, doch die Aufgabe ist für Markus Grass und seine Mannschaft keine leichte. Der ERNE FC Schlins spielt am Samstag, dem 28.8.2010 um 16.00 Uhr auswärts in Hatlerdorf.

Vorschau/Statistik