KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Der ERNE FC Schlins setzte sich am Samstag, dem 28.8.2010, bei widrigen Platzverhältnissen und Dauerregen in Hatlerdorf mit einem 0:1 durch und konnte den ersten Saisonsieg feiern.

Nachdem Helmuth Egger mit einem Stangenschuss in der 4. Minute bereits eine gute Möglichkeit hatte, war der ERNE FC Schlins die spielbestimmende Mannschaft. In der 19. Minute brachte Hakan Ötztürk mit einem gefühlvollen Heber ins linke Eck den ERNE FC Schlins verdient mit 0:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit nahm Hatlerdorf das Spiel in die Hand und kam öfters gefährlich in den Schlinser Strafraum. Der ERNE FC Schlins konnte einige gute Konter starten, nutzte aber keinen davon, um die Führung auszubauen. Die Verteidigung des ERNE FC Schlins behielt jedoch bis zum Schlusspfiff in der 94. Minute eine weiße Weste und es gelang somit Markus Grass und seinem Team 3 wichtige Punkte mit dem ersten Saisonsieg einzufahren.

Spielbericht

Am Samstag, dem 4.9.2010 spielt der ERNE FC Schlins zu Hause gegen die Austria Lustenau Amateure um 17.00 Uhr und hofft nach der starken Leistung in Hatlerdorf als Außenseiter auch die Austria Lustenau Amateure ins Wanken zu bringen.

Vorschau/Statistik