KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Trotz den widrigen Wetterverhältnissen zog es fast 200 Zuschauer an den Schlinser Fußballplatz, die einige Tore zu sehen bekamen.

Der ERNE FC Schlins verschlief den Beginn der Partie, kassierte schon wieder ein frühes Gegentor und lag nach 6 Spielminuten mit 0:1 im Rückstand. Hamit Öztürk traf nach 22 Minuten zum 1:1 Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Vergebene Chancen der Offensivabteilung und ein Fehler in der Defensive bescherten dem ERNE FC Schlins in der 42. Minute den erneuten Rückstand mit dem Treffer zum 1:2 für den FC Schruns.

Kurz nach dem Beginn der zweiten Halbzeit verwandelte Hakan Öztürk einen Elfmeter zum 2:2 Ausgleich. Die Freude währte jedoch nicht lange. In der 51. Minute brachte der ERNE FC Schlins den Ball einfach nicht aus dem Strafraum und nach einem mehrmaligen Hin und Her landete dieser unglücklich zum 2:3 im Tor des FC Schlins.
Der ERNE FC Schlins steckte nicht auf und brachte noch einige gute Chancen zustande. Leider wurden diese allesamt vergeben und beim einzigen erfolgreichen Abschluss entschied das Schiri-Trio auf Abseitsstellung und erkannte den Ausgleichstreffer ab.

Spielbericht

Der ERNE FC Schlins verschenkt so unnötig Punkte, die nun gegen stärkere Mannschaften gemacht werden müssen. Als nächster Gegner steht der FC Koblach auf dem Spielplan. Der ERNE FC Schlins konnte bereits im Cup-Spiel gegen Koblach Erfahrungen sammeln. Die Partie findet am Samstag, dem 2.10.2010 um 15.00 Uhr in Koblach statt.

Vorschau/Statistik