KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Der ERNE FC Schlins erwischte am Samstag, dem 9.10.2010 schon wieder den schlechteren Start in die Partie und lag nach 7 Minuten mit 0:1 zurück. So sehr die Spieler auch bemüht waren, es gelang dem ERNE FC Schlins nicht, dem vermeintlich schwächeren Gegner das Spiel aufzudrücken. Die Gäste aus Schwarzach nutzten ihre zweite Möglichkeit in der 33. Minute und trafen zum 0:2. In der ersten Halbzeit hatte Talat Yaman die beste Möglichkeit auf den Beinen, als er im Strafraum frei zum Schuss kam, das Tor aber leider verfehlte.

In der zweiten Halbzeit fand der ERNE FC Schlins dann besser in die Partie und es gelangen nun zumindest einige nennenswerte Aktionen. In der 64. Minute stellte der Schiedsrichter einen Spieler des FC Schwarzach vom Platz, doch die Überzahl dauerte nicht lange. Spiegl Mark erhielt in der 73. Minute eine rote Karte nach einem Foulspiel, das wahrscheinlich nicht jeder Schiedsrichter gleich mit rot geahndet hätte. Endlich gelang Daniel Jutz per Kopf der längst fällige Anschlusstreffer zum 1:2 in der 76. Minute. Dieser Treffer brachte nochmals Spannung in die Schlussphase der Partie. Der ERNE FC Schlins drückte die Gäste in die eigene Hälfte, fand aber nicht die richtigen Spielideen um noch den Ausgleich zu erzielen.

Die Offensivphase des ERNE FC Schlins begann in dieser Partie einfach zu spät. Die Gäste aus Schwarzach hatten in der ersten Halbzeit zu leichtes Spiel und ihnen reichte ein durchschnittliche erste Halbzeit aus, um 3 Punkte aus Schlins mitzunehmen.

Spielbericht

Am Sonntag, dem 17.10.2010 spielt der ERNE FC Schlins auswärts gegen den FC Langenegg im Bregenzerwald. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Vorschau/Statistik