KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Durststrecke ist überwunden
Der ERNE FC Schlins siegte nach 4 Niederlagen in Folge auswärts gegen den FC Langenegg und brachte 3 wichtige Punkte aus dem Bregenzerwald mit nach Hause. Johannes Mock traf bereits in der 11. Minute zur 0:1 Führung für den ERNE FC Schlins.

Trotz des Ausgleichstreffers zum 1:1 in der 49. Minute steckte der ERNE FC Schlins nicht auf. Helmut Egger traf nur 4 Minuten später zur neuerlichen Führung. Daniel Jutz wurde zwar nach einem Foulspiel in der 84. Minute mit der gelb-roten Karte vom Platz geschickt, doch der ERNE FC Schlins verteidigte die knappe 1:2 Führung bis zum Schlusspfiff.

Mit diesem Sieg behält der ERNE FC Schlins den Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle. In den letzten 3 Spielen der Herbstsaison entscheidet sich nun, ob der ERNE FC Schlins beruhigt in die Winterpause gehen kann oder nicht.

Spielbericht

Am Samstag, dem 23.10.2010 findet das DERBY gegen den SC Göfis in Schlins statt. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Ab 17.30 Uhr unterhält die Livemusik „Saddle to Neck“ die Zuschauer im Clubheim bei freiem Eintritt.

Vorschau/Statistik