KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Der ERNE FC Schlins traf am Samstag, dem 23.10.2010 zu Hause auf den SC Göfis. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile und auch die besseren Torchancen, wovon sie eine in der 31. Minute zum 0:1 ausnutzten.

In der zweiten Halbzeit konnte der ERNE FC Schlins mit dem SC Göfis mithalten und zeitweise die Partie sogar bestimmen. Gleich zweimal zeigte der Schiedsrichter zu Gunsten des ERNE FC Schlins auf den Elfmeterpunkt. In Minute 75 verschoss ausgerechnet Topscorer Ötztürk Hakan und vergab die gute Möglichkeit auf den Ausgleich. In der 83. Minute machte dann Egger Helmut alles richtig und verwandelte den Elfmeter zum 1:1.

Der ERNE FC Schlins kann trotz des verschossenen Elfmeters mit dem einen Punkt zufrieden sein, da die Gäste aus Göfis über lange Strecken des Spiels dominierten und gute Möglichkeiten heraus spielten. Dabei scheiterten sie öfters an Rene Joppi, der auch maßgeblich am Punktegewinn beteiligt war, und zweimal landete der Ball noch an der Latte.

Spielbericht

Das nächste Spiel bestreitet der ERNE FC Schlins am Samstag, dem 30.10.2010 um 15.00 Uhr auswärts gegen den Aufsteiger TSV Altenstadt.

Vorschau/Statistik