KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

In der 6. Runde kam der Spitzenreiter Montafon nach Schlins. Die Gäste waren die spielstärkere Mannschaft und so ging es mit einem 1:2 in die Pause. Nach Wiederanpfiff konnten die Schlinser nicht mehr viel entgegensetzen und so ging die Partie mit 2:5 verloren. Finn Tonetti und Naieb Nouri trafen für die Schlinser.

Gegen die SPG Brederis/Meiningen galt es nach zwei Niederlagen den Schalter umzulegen und in die Erfolgsspur zurückzukehren. Zudem galt es das Meisterschaftsziel (Top 3) abzusichern. Die Spieler und Spielerinnen der U-13 erwischten einen blendenden Tag. Nachdem Kerem Karaoglan nach tollen Aktionen für eine sichere 2:0 Führung sorgte, platzte der Knoten: Innerhalb von 19 Minuten trafen Finn Tonetti, Arda Keles (Doppelpack), Naieb Nouri und Andi Walter zum 7:0. Nach einem Eigentor der SPG Brederis/Meiningen fuhren die Jungs und Mädchen mit einem völlig verdienten 8:0 Sieg nachhause.

Für die nächsten beiden Spiele gegen SPG Rankweil/Göfis U-15 Mädchen (4.6. um 18:30 Uhr in Schlins) und SC Röthis (16.6. um 15 Uhr in Röthis) gilt es den Kurs zu halten. Mit Konzentration und Überzeugung sollten 6 Punkte möglich sein. Die Mannschaft freut sich vor allem zum Heimspiel auf eure Unterstützung.