KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Folge uns auf Instagram

Saisonstart mit 3 Heimspielen

Der ERNE FC Schlins startet am Samstag, dem 2.4.2011 um 17.00 Uhr in die Frühjahrssaison 2011 mit einem wichtigen Heimspiel gegen den FC Götzis. An der Tabellenspitze konnten sich im Herbst mit Lustenau, Bludenz und Lauterach bereits 3 Mannschaften mit über 30 Punkten absetzen. Auf Rang 4 befindet sich Koblach mit 25 Zählern. Doch die Plätze 5 (Göfis mit 19 Punkte) bis zum letzen Platz 14 (Lochau mit 7 Punkte) trennen lediglich 12 Punkte, wobei sich Schlins derzeit mit 15 Punkten mitten im Geschehen befindet.

Die knappe Tabellensituation sorgt auch diesen Frühling wieder für eine spannende Ausgangslage. Ein guter Start in die Saison ist von Vorteil, damit sich der ERNE FC Schlins die direkten Verfolger etwas vom Leib halten kann.

Leider muss Trainer Markus Grass gleich zu Beginn die längerfristigen, verletzungsbedingten Ausfälle von Tormann Rene Joppi, Mario Wieser und Oliver Jussel in Kauf nehmen.

Das Vorspiel bestreitet der neue Trainer des 1b Daniel Hummer mit seiner Mannschaft um 14,45 Uhr gegen den SC Göfis.

Der ERNE FC Schlins lädt auch heuer wieder alle Fußballinteressierten herzlich ein, unsere Mannschaften tatkräftig zu unterstützen und die Spiele des ERNE FC Schlins zu besuchen.

Für das leibliche Wohl ist in unserem FC Clubheim, das von Bärbel Begle und Sigrid Schneider geführt wird, ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!