U12 - Großwalsertal (A)
Fr, 03.05.2024, 19:00 Uhr
U16 - Alberschwende (H, Schlins)
Sa, 04.05.2024, 12:00 Uhr
U14 - Alberschwende (A)
Sa, 04.05.2024, 12:30 Uhr
U10 B - Bürs B B (A)
Sa, 04.05.2024, 14:30 Uhr
KM 1b - Bludenz (H)
Sa, 04.05.2024, 14:45 Uhr
U10 A - Bürs A A (A)
Sa, 04.05.2024, 15:45 Uhr
U18 - DSV (A, Göfis)
Sa, 04.05.2024, 16:00 Uhr
KM - Sulz (H)
Sa, 04.05.2024, 17:00 Uhr
U13 - VFV Auswahlen (A, Satteins)
Sa, 04.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - SPG Bregenz/Dornbirn/Lustenau 1c (H)
Sa, 04.05.2024, 19:00 Uhr

Folge uns auf Instagram

In  der 32. Jahreshauptversammlung am 23.2.2012 des ERNE FC Schlins wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hauptgrund für die Rochaden innerhalb des Vorstandes ist das Ausscheiden des bisherigen Obmanns Dietmar Jakob. Dietmar kann auf 24 Jahre Vorstandstätigkeit, und davon auf 12 Jahre Obmanntätigkeit zurückblicken.

Zudem war Dietmar langjähriger und erfolgreicher Spieler beim ERNE FC Schlins – sowohl im Nachwuchs als auch in der Kampfmannschaft. Dietmar beendet aus privaten Gründen und aus eigenem Wunsch seine Funktionärstätigkeit.

Zahlreiche Höhepunkte begleiteten die Amtszeit von Dietmar, wobei das Highlight sicher der Bau und die Inbetriebnahme der neuen Sportanlage in der Au war. Wir als Verein möchten uns bei Dietmar für die langjährige und erfolgreiche Arbeit im und für den Verein recht herzlich bedanken.

Vor allem die Nachwuchsarbeit mit den zahlreichen Aktivitäten wurde in der Jahreshauptversammlung lobend erwähnt. Die beiden Kampfmannschaften des ERNE FC Schlins haben einen „durchwachsenen“ Herbst hinter sich, möchten jedoch den Blick und die Orientierung in der Tabelle nach vorne richten.

Ein großes Lob erhielten auch alle Helfer die größtenteils ehrenamtlich für den Verein tätig sind. Allen voran das Wirtschaftsteam rund um Bärbel und Siegrid, sowie den Platzwarten Dirk und Sigi die stellvertretend für alle Helfer erwähnt wurden.

Bürgermeister Harald Sonderegger und Erne Helmut vom Hauptsponsor ERNE Fittings richteten Grußworte an die Besucher der Jahreshauptversammlung und sagten die weitere Unterstützung für den Fußballverein zu.

Im neuen Vorstand dürfen wir drei neue Mitglieder begrüßen. Es sind dies Bettina Strainer, Rene Fröhle, und Sabine Vaschauner. Sabine war bisher schon (seit längerem) als „Kassierin im Hintergrund“ im Verein tätig und tritt nun wieder aktiv in der ersten Reihe auf.

Wir möchten uns jetzt schon bei den Neuen für die Bereitschaft zum mittun bedanken.
Der neue Vorstand hat nun  folgende Aussehen:
Obmann:    Dieter Stähele
Vizeobmann:    Malin Christian