KM 1b - Vandans (H)
Sa, 18.05.2024, 14:45 Uhr
KM - Brederis (H)
Sa, 18.05.2024, 17:00 Uhr
KM-FR - Alberschwende (H)
Sa, 18.05.2024, 19:00 Uhr

Folge uns auf Instagram

Sonntag, 15. Mai 2011. Souveräner Sieg gegen SCR Altach. Endresultat 7:1 nach 80 Minuten. Es war die vermutlich beste Saisonleistung der Schlinser Nachwuchskicker welche diese an diesem verregneten Sonntagmorgen auf dem Schlinser Kunstrasenplatz zeigten.

Gestärkt durch ein gemeinsames Frühstück im Clubheim versuchten unser Betreuer Önder und Trainer Erik die Mannschaft optimal auf das Spiel einzustimmen. Die "altersmässig" bunt zusammengestellte Mannschaft von  Jahrgängen 1998 - 1996 spielte Fußball auf hohem Niveau und es gelang diesmal die zahlreichen Fans richtig zu begeistern.

Tolle Spielzüge, hervorragendes Paßspiel aber auch 100%iger Einsatz wurde geboten. Einfach ein richtig toller Sonntagskick - (.... und das Alles ohne "Eintrittspreise" für die Zuschauer).

Mit diesem Sieg konnte die U15 Mannschaft den 2. Tabellenplatz festigen und hat damit die Chance ins U15 Halbfinale einzuziehen. Allerdings warten davor noch 3 Spiele bei welchen noch einige Punkte zu gewinnen sind.

Wir sind jedoch überzeugt dass diese Burschen ihre Form konservieren und uns Fans die nächsten 2 Wochen weiterhin attraktiven Fußball zeigen werden. Es wär doch eine kleine Sensation wenn die Nachwuchsmannschaft aus Schlins mit den "Übermächten" aus den Großgemeinden bzw. Städten mithalten könnte.

Jedenfalls sind die Daumendrücker stets dabei und wir werden euch als 12. Mann bei allen restlichen Spielen lautstark unterstützen!